Unser Team für Sankt Augustin – Ort

Dr. Bianca Petzhold, Gertrudis Brandt und Mika Einmal

Die SPD Sankt Augustin nominiert derzeit ihre Kandidat*innen für die Kommunalwahl 2020 in den jeweiligen Stadtteilen. Gleich drei neue Gesichter sollen im Stadtteil Sankt Augustin – Ort für die SPD ins Rennen gehen. Jüngster Kandidat im Team ist der 21-jährige Mika Einmal. Der Lehramtsstudent möchte vorallem ökologische Themen stärker in der Kommunalpolitik verankern.

Die 37-jährige promovierte Juristin Dr. Bianca Petzhold wird ebenfalls erstmalig für den Stadtrat kandidieren. Als Mutter liegt ihr besonders die Vereinbarkeit von Familie und Beruf am Herzen. Sie will sich daher für ausreichend und kostenfreie Bildungs- und Betreuungsangebote in Sankt Augustin engagieren.

Die 63-jährige Getrudis Brandt ist ebenfalls neu im Team der SPD für Sankt Augustin – Ort. Der Verwaltungsangestellten ist wichtig, dass der gesellschaftliche Zusammenhalt in Sankt Augustin weiterhin gut organisiert und das ehrenamtliche Engagement der Bürgerinnen und Bürger gestärkt wird.

Wahlkreisbetreuer - Wahlkreis 110

Mika Einmal

Ich bin am 25.04.1998 in Bonn geboren und lebe seitdem in St. Augustin. Nach meinem Abitur 2016 am RSG habe ich ein Lehramtsstudium in Köln aufgenommen. Neben dem Studium tanze…

Wahlkreisbetreuerin - Wahlkreis 120

Dr. Bianca Petzhold

Ich bin promovierte Juristin und habe mich schon früh in meinem beruflichen Werdegang auf das Rechtsgebiet des Öffentlichen Rechts spezialisiert. Ich kandidiere das erste Mal für den Stadtrat. Als Mutter…

Wahlkreisbetreuerin - Wahlkreis 130

Gertrudis Brandt

Ich bin weiblich, über 60 Jahre alt und seit März 2020 Rentnerin. Seit vor 5 Jahren mein Ehemann verstarb, lebe ich alleine in einer Mietwohnung in Sankt Augustin. Neben Hobbies…