sachkundige Bürger*innen

sachkundige Bürgerin

Gertrudis Brandt

Ich bin weiblich, über 60 Jahre alt und seit März 2020 Rentnerin. Seit vor 5 Jahren mein Ehemann verstarb, lebe ich alleine in einer Mietwohnung in Sankt Augustin. Neben Hobbies…

sachkundiger Bürger

Gerhard Diekmann

Am 22. 8. 1946 wurde ich in Remels (Ostfriesland) geboren, bin verheiratet und habe          zwei erwachsene Kinder. Ich bin evangelisch. Nach meiner Tätigkeit im Bundesministerium der Finanzen bin ich jetzt…

sachkundige Bürgerin

Dr. Charlotte Echterhoff

Charlotte Echterhoff, Jahrgang 1985, ist verheiratet und lebt mit ihrer 4-köpfigen Familie in Sankt Augustin-Menden. Sie bezeichnet sich als europäische Rheinländerin, mag Sport, lernt gerne Sprachen und freut sich, wenn…

sachkundiger Bürger

Mika Einmal

Ich bin am 25.04.1998 in Bonn geboren und lebe seitdem in St. Augustin. Nach meinem Abitur 2016 am RSG habe ich ein Lehramtsstudium in Köln aufgenommen. Neben dem Studium tanze…

Dr. Rainer Frank

Dr. jur., Jahrgang 1939, verheiratet, zwei erwachsene Kinder. Ministerialrat a.D. (früher Bundesinnenministerium in Bonn). Dr. Frank ist seit 1971 Mitglied der SPD. Von 1999 bis 2009 war er Mitglied des…

sachkundiger Bürger

Wolfgang Heitmann

Wolfgang Heitmann ist als sachkundiger Bürger Mitglied im Schulausschuss.

sachkundiger Bürger

Gerd Hoffmann

   …

sachkundige Bürgerin

Dr. Bianca Petzhold

Ich bin promovierte Juristin und habe mich schon früh in meinem beruflichen Werdegang auf das Rechtsgebiet des Öffentlichen Rechts spezialisiert. Ich kandidiere das erste Mal für den Stadtrat. Als Mutter…

sachkundiger Bürger

Michael Richter

Zur Person: Geboren am 29.09.1992 in Stuttgart und wohnhaft in Sankt Augustin seit 1997. Ich bin hier zur Schule gegangen und habe mein Abitur 2010 am Albert-Einstein-Gymnasium in Niederpleis gemacht.