Fraktionsvorstand

Der neu gewählte Fraktionsvorstand

Der Vorstand der Stadtratsfraktion besteht derzeit aus 10 Mitgliedern. Die erste stellvertretende Bürgermeisterin, die durch die SPD gestellt wird, ist kooptiertes Mitglied.

Vorsitzender

Marc Knülle

Heute ist er als Vertriebsleiter für das Auslandsgeschäft bei der Sankt Augustiner Firma Heavy 1 World GmbH tätig, die einen Energy-Drink produziert. Daneben ist er als selbstständiger Berater für…

stellvertretender Vorsitzender

Gerhard Schmitz-Porten

stellvertretender Vorsitzender

Denis Waldästl

Ich bin 1987 in Siegburg geboren und in Sankt Augustin-Mülldorf aufgewachsen. Als Sohn einer Einzelhandelskauffrau und alleinerziehenden Mutter kenne ich viele Alltagsherausforderungen und weiß wie es ist, wenn die Familie…

Kassiererin

Sandra Bäsch

geboren am 14. Dezember 1970, verheiratet, 3 Kinder – Ratsmitglied und Kassiererin der Stadtratsfraktion. Als Ihre Stadträtin verbinde ich durch meine Herkunft die rheinische Leichtigkeit mit dem westfälischen Sturkopf und…

Beisitzerin

Brigitte Bilgmann

geboren: 12.März 1949 in Hamburg, deutsch, verheiratet, eine Tochter – Mitglied des Rates der Stadt Sankt Augustin und stellvertretende Vorsitzende der SPD Niederpleis Schule /…

Geschäftsführerin

Heike Borowski

geboren am 28. März 1970 in Düsseldorf, deutsch, 2 Kinder – Ratsmitglied, Ortsvorsteherin in Sankt Augustin Birlinghoven und Geschäftsführerin der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Sankt Augustin. • Anne-Frank-Realschule in…

Beisitzer

Sascha Bäsch

geboren am 13. März 1970 in Bonn, deutsch, geschieden, 3 Kinder (1995, 1997, 2003) – Stellvertretender Vorsitzender der SPD Sankt Augustin-Hangelar und Sankt Augustin-Ort, seit Oktober 2017 Mitglied des Rates…

kooptiertes Mitglied

Jutta Bergmann-Gries

Jahrgang 1955, verheiratet, ein erwachsener Sohn und eine erwachsene Tochter. Nach dem Studienabschluss als Diplom-Sozialwissenschaftlerin in verschiedenen Projekten der Sozialforschung und in unterschiedlichen Projektbereichen tätig – Mitarbeit in Umfrageprojekten oder…