Sankt Augustiner Freibad-Fest

Die SPD Sankt Augustin lädt am Sonntag, 04. August 2019 zum Sankt Augustiner – Freibadfest ein. Bei freiem Eintritt erwartet die Besucherinnen und Besucher ein buntes Rahmenprogramm für alle Altersgruppen.

„Die Stadt Sankt Augustin feiert in diesem Jahr ihren 50. Geburtstag – ebenso wird der SPD Ortsverein Sankt Augustin 50 Jahre alt, dass ist für uns ein doppelter Grund gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern zu feiern“, so SPD-Parteivorsitzender Denis Waldästl.

Die Idee zum Freibadfest hatte SPD-Fraktionsvorsitzender Marc Knülle. „Das Sankt Augustiner Freibad ist Begegnungsstätte für alle Bevölkerungsgruppen der Stadt und der ideale Ort gemeinsam Geburtstag zu feiern. Wir wollen uns mit diesem Fest für das gute Verhältnis zwischen Bürgerinnen und Bürger und der Politik in Sankt Augustin bedanken“, so Knülle. Zum bunten Rahmenprogramm zählt unter anderem ein Beachvolleyballturnier, ein Fußballturnier, eine Hüpfburg sowie eine Kinder-Olympiade. Heike Borowksi, Leiterin des Organisationsteams freut sich auf ein tolles Fest für die ganze Familie. „Mit der Mr. und Mrs. Schwimmbad-Wahl erwartet die Gäste ein besonderes Highlight am Nachmittag“, so Borowski und ergänzt: „Außerdem gibt es zwei Berlin-Reisen zu gewinnen.“ Das Freibad hat an dem Sonntag zu den üblichen Zeiten von 10:00 – 19:00 Uhr geöffnet.