Die Mitgliederversammlung der SPD Mülldorf hat einen neuen Vorstand gewählt. Die Mitglieder setzen dabei auf Kontinuität an der Spitze der Ortspartei. Alle Vorstandsmitglieder wurden in geheimer Wahl einstimmig gewählt.
Als Vorsitzender führt Gerhard Schmitz-Porten weiterhin die Geschicke der Mülldorfer Sozialdemokraten. Der stellv. Fraktionsvorsitzende und Mülldorfer AWO-Vorsitzende ist bereits seit über 40 Jahren für Mülldorf aktiv.
Als stellv. Vorsitzender wurde Björn Quast im Amt bestätigt. Der Volljurist Quast vertritt die Europasiedlung, das Spichelsfeld sowie die Blumensiedlung für die SPD und ist zudem auch stellv. Vorsitzender der SPD Sankt Augustin. Als Geschäftsführer wurde Denis Waldästl im Amt bestätigt. Waldästl holte bei der Kommunalwahl 2014 das Direktmandat in Mülldorf und ist außerdem seit 2010 bereits Vorsitzender der SPD Sankt Augustin. Als Beisitzer wurde die Mülldorfer Ratsfrau Eugenie Kok erneut in den Vorstand gewählt. Als neues und junges Gesicht gehört der Sportstudent Mika Einmal dem Vorstand der SPD Mülldorf als Beisitzer an. Thematisch wird sich der neue Vorstand mit der Ortsteil -Entwicklung von Mülldorf, der Verkehrssituation sowie der weiteren Entwicklung des Zentrumsbereiches beschäftigen. Wichtig wird außerdem sein, die fehlenden KiTa-Plätze im Stadtteil zügig zu realisieren. „Die SPD Mülldorf ist gut aufgestellt für die kommenden Herausforderungen“, so der erneut wiedergewählte Vorsitzende Gerhard Schmitz-Porten.