SPD Niederpleis/Buisdorf mit neuem Vorstand

Torsten Seifen und Brigitte Bilgmann führen neue SPD-Gliederung

Die Mitgliederversammlung der SPD Sankt Augustin hat Anfang September die Neuorganisation ihrer Strukturen beschlossen. Die SPD Niederpleis und die SPD Buisdorf fungieren von nun an mit einem gemeinsamen Vorstand. In der Gründungsversammlung am 05. Oktober wählten die Mitglieder einen neuen Vorstand. Einstimmig wählten die Sozialdemokraten den Ratsherr Torsten Seifen, zuständig für den Buisdorfer Wahlkreis, zum neuen Vorsitzenden der SPD Niederpleis/Buisdorf. An seiner Seite  die Niederpleiser SPD-Ratsfrau Brigitte Bilgmann als stellv. Vorsitzende. Das neue Team für Buisdorf und Niederpleis wird komplettiert durch die Beisitzer Günter Bilgmann, Gerd Hoffmann, Armin Keppel, Ortrud Keppel und Willi Schulle.

Der neue Vorstand hat sich für die Arbeit in den beiden Stadtteilen einiges vorgenommen. „Wir als SPD werden auch  die weitere Entwicklung in unseren Ortsteilen engagiert vorantreiben. Ob bei der Neugestaltung der Hauptstraße in Niederpleis oder der von uns auf den Weg gebrachten Rahmenplanung in Buisdorf – wir werden wie gewohnt im engen Bürgerdialog  vor Ort die zukünftigen Aufgaben in unseren Stadtteilen anpacken und die Zusammengehörigkeit stärken“, erklären Torsten Seifen und Brigitte Bilgmann.